Das Programm der Predictive Analytics World Düsseldorf im Überblick
| Tag 2 – 7. November 2012 | |
|---|---|
|
08:00 09:00 |
Registrierung und Frühstückssnack |
|
09:00 09:45 |
Optimale Preisgestaltung mit Predictive ModelingPhil Winters, Author and Thought Leader, CIAgenda Raum: Aristoteles |
|
09:45 10:30 |
Speed Matters – mit Meta Modeling als Erster im Ziel
|
|
10:30 11:00 |
Kaffeepause |
|
11:00 11:45 |
Predictive Analytics aus Kundensicht – Workshop mit Phil Winters
|
|
11:45 12:30 |
Conversion Optimierung auf dem o2 Portal mit Predictive Modeling
|
|
12:30 14:00 |
Mittagspause |
|
14:00 15:00 |
CRM meets Targeting – Predictive Data Driven Dialog entlang der Customer JourneyFred Türling, Senior Vicepresident Information Science, Eventim Raum: Aristoteles |
|
15:00 15:30 |
Kaffeepause |
|
15:30 16:15 |
Artifizielle Intelligenz für die Vorhersage patientenspezifischer Tumortherapien aus komplexen Datensätzen (Big Data)Dr. Manfred Beleut, Chief Scientific Officer, PAREQ Raum: Aristoteles |
|
16:15 17:00 |
Mensch-Maschine: eine Partnerschaft für den Erfolg
|
| 17:00 | Ende der Konferenz |
*
Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.



