Das detaillierte Programm vom Tag 2
Tag 2 – 7. November 2012 | |
---|---|
08:00 09:00 |
Registrierung und Frühstückssnack |
09:00 09:45 |
Optimale Preisgestaltung mit Predictive ModelingAxel Spielberg, AXRO Bürokommunikation Import Export GmbH Raum: Aristoteles |
09:45 10:30 |
Speed Matters – mit Meta Modeling als Erster im ZielAxel Spielberg, AXRO Bürokommunikation Import Export GmbH Raum: Aristoteles |
10:30 11:00 |
Kaffeepause |
11:00 11:45 |
Predictive Analytics aus Kundensicht – Workshop mit Phil WintersDr. Eric Siegel, Conference Founder, Machine Learning Week Raum: Aristoteles |
11:45 12:30 |
Conversion Optimierung auf dem o2 Portal mit Predictive ModelingJuan Antonio Bernabé Moreno, Senior Manager Delivery 2.0, Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG Raum: Aristoteles |
12:30 14:00 |
Mittagspause |
14:00 15:00 |
CRM meets Targeting – Predictive Data Driven Dialog entlang der Customer JourneyFred Türling, Senior Vicepresident Information Science, Eventim Raum: Aristoteles |
15:00 15:30 |
Kaffeepause |
15:30 16:15 |
Artifizielle Intelligenz für die Vorhersage patientenspezifischer Tumortherapien aus komplexen Datensätzen (Big Data)Dr. Manfred Beleut, Chief Scientific Officer, PAREQ Raum: Aristoteles |
16:15 17:00 |
Mensch-Maschine: eine Partnerschaft für den ErfolgStein Kretsinger, Director of Project Development, Elder Research Raum: Aristoteles |
17:00 | Ende der Konferenz |
* Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.